Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hoppala

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhu

So mein zweiter blog!^^

ich hab mal nen neuen angefangen.. im alten ..naja der is einfach zu alt xD

Gleich kommt mein schadz zu mir.. wir sind am montag 3 monate zusammen.. xD

Hatte heute meinen letzen tag von meinem praktikum . würde lieber wieder dahin gehen als in die schule, da ist es sau geil! Ich weiß jetz sicher das ich Fotografin werden will, war da halt in oppenheim und hab jetz en einblick sau geil sag ich euch echt das hat total geschickt!!! xD

mona sollte auch gleich kommen .. naja oke so wie sie kenne kommt sie wieder zu spät. Wie immer jaja die mona -.-xD

ja und sonst nix besonderes würde ich sagen.. hab am we einiges vor praktikumsmappe, en plakat dazu  dann noch meinen mann verwöhnen und naja oke doch net soo viel xD

so ich meld misch hehe

tschööö

27.10.06 17:49


So ja.... waren gestern in der funzel!^^ war geil.. und vor de funzel war mein schadz und ich noch beim dave! hab den ja auch schon lange net mehr gesehen xD ja war schon gut.. und außerdem gehöre ich mitlerweile zu den anonymen alkoholikern! na der meinung meiner mum und ihrem lebensgefährten,... naja was solls dann binich das eben xD

so dann  habe ich heute vor bei mir zu feiern! matze kommt und soll en mädel mitbringen, annika und ihr schadz mein jonas kommen und joa mal sehen ob mona wieder aus frankreich zurück ist und dann könnte sie ja auch mit nem kerl kommen.. aber ich hab gesagt das ich heute abend net sooo viel trinke xD  weil ich gestern sooo viel getrunken hab.. naja mal sehen

joa joa! ^.^

jetz mach ich mein praktikumsbericht mal feritg und kümmer mich um mein schadz xD

tschööö

28.10.06 13:25


joooooo

so.. party am sa war schon geil^^ war aber eher als kotz und sauf party anzusehen.. mona hat ihr gegessens reis verteilt und ich meine 2 brötchen. lool war aber schon fätt^^ wird wieder gemachtxD

am dienstag penn ich bei drea und am donnerstag hab ich praktikumsvorstellung!  freitag und sa kommt mein schadz .. wollte eig zu ihm weil sein vater noch mit seiner freundin mit uns esse gehen wollte aber an diesem we is rocknacht un deshalb gehen wir dahin!^^

schule is sauuu doof.. hat sich kaum was zu letze ja geändert außer das aus den 5en 4er geworden sind.. naja hoffe das ändert sich noch.. ich denks auch

xD

30.10.06 14:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung