Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hoppala

Gratis bloggen bei
myblog.de





ES WAR GEIIIIIIIL XDDDDD

bei meinem vater wars geil xD

alle mögen mein schadz und anderstrum!! hihi

heute zu drea, morgen kommt mona und caro  xD mi kommt schadz und bleibt bis do, freitag ist we mit mona xD achja^^

bloß schule isss zum kotzen, aber warja noch nie anderst! oder?? o__O

9.1.07 07:09


FÖTÖS xD

sodele xD

ich weiß zum größten teil meine zeugniss noten..will das eig auch net weiter erläutern aber ich kann mit stolz sagen das ich keine 5 im zeugnis haben werde^^ xD juhu

so am donnerstag gehe ich mit ner freundin zu nem arzt und ma holen uns ein artest das wir kein schwimmen mitmachen müssen! das pissbecken bei uns in der schule ist echt das letzte und zum kotzen.. ihh

joa das mit dem verkuppeln von meinem bruder und der schwester von meinem freund wird leider nix.. die hat wieder en freund -.-

drea hat mir gaanz tolle würfel ohringe mitgebracht! muhahaha

joa das wars^^

16.1.07 14:17


...

.. Angst ist ein wort das kann ich selber nicht definieren -.-

Glaub dafür gibt es keine bedeutung..  mann kann es fühlen aber net erklären!

Ich mag net das es sowas gibt..streß, angst, keine lust mehr.. sowas soll einfach abgeschafft werden!!!

argh.. -.-°

24.1.07 21:05


xD

Also erstmal. danke für diesen lieben eintrag^^

joa ich hab jetz das geschenk für meinen schadz fürs halbjährige fertig^^

so mona kommt heute und pennt bei mir und moie kommt die mit in die schule.. da sie ja ehmalige schülerin is war das kein prob xD yeahh

am dienstag kommt mein schadz ..*freu*

jup, ich räum jetz erstmal auf und dann werde ich mich um mein artest kümmern :P

lalalala

25.1.07 13:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung