Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hoppala

Gratis bloggen bei
myblog.de





krank -.-

isch bin krank -.-

wer gibt mir mitleid?? xD naja.. is eig nur schnupfän und so..aber nervig =/

gut egal.. ich denk ich geh moie wieder in die schule damit ich freitag weg kann.. ..

ich hab kein plan was ich am we mach.. mona wollte vllt am sa in die funzel .. joa und morgen?? naja mona kommt heute zu mir und dann planen wir freitag..also morgen^^

achso freitag kommt en kerl zu uns.. irgend ein freund meiner mutter den se nur aus icq kennt.. ich bin da sehr skeptisch.. wenn der nachts das haus ausräumt?! oder sonst was macht?! ahhhhhhhhhh *angst*

naja bin ja vllt gar net da^^ von daher..

so ich ess dann mal weiter halsbonbons und trinke tee^^ hrhr

 

1.3.07 11:02


Wieso ?

wieso gehen wir in die schule?- um dann später einen kampf um einen ausbildungsplatz zu haben und dort weiterkämpfen?!

wieso wollen immer andere alles wissen?- damit sie dir liebe worte sagen können die dich für den moment still sein lassen aber es im endefekt noch schlimmer machen?!

wieso hat man so viele pflichten im leben?- um es leichter zu machen ?!

wieso trifft man entscheidungen die keinen glücklich machen? - weil sie richtig sind aber hart.. so hart wie das leben?!

wieso werden menschen von etwas abhängig?- damit sie etwas haben woran sie halten können?!

wieso werden menschen umgebracht?- damit sie das alles nicht durchmachen müssen?!

wieso können wir das leben nicht einfach beenden?- weil andere darunter leiden könnten?!

WIESO WURDE ICH IN DIESE GOTTVERDAMMTE WELT GESETZT OHNE DAS ICH ES WOLLTE ?!?!

7.3.07 19:59


alk xD

So.. wochenende xD ^^

Ich werde gleich mit jea inliner fahren gehen, was für die figur tun =D

Joa kA was ich heute sonst noch mache.. daidai später anrufen , mal kucken was die sagt

aber saufen werde ich heute auf jeden fall und moie sowieso.. also eig ist alles genau wie jedes we^^ hihi xD

Achso .. unsere katze ist schwanger xDD aber wir behalten die kätzchen dann nicht, was mich extremst anpisst aber ich kanns verstehen, den geld kann man leider nicht scheißen^^

joa..  über die schule reden wir lieber nicht.. macht nur kopfweh^^

jaha und ich hab wieder bissl gemalt^^ .. en bild fürn kumpel xD .. you look-->

16.3.07 14:21


sonne xD

so wieder ein schultag überlegt^^

noch mit, do und freitag^^

moie MÜSSEN wir auf diese ausbildungsmesse, eig macht mir  das nix aus.. war da ja schon 2 mal^^ is eig immer total gechillt =) aber was sinnvolles wird da auch nicht getan, vorallem gibts da eh nie infos für den beruf fotografinv gibt^^ naja was mich halt anpisst ist das erst gegen 6 uhr heimkomme und dann noch hausaufgaben machen muss ><

am donnerstag geh ich mit meiner mutter hosen kaufen xD yeahh

und freitag gehts zum jonny nach großgerau^^ parttyyy saufääääääään :D

so, heute für geschichte lernen (auch wenn ichs net raff -.-) und bissl inliner fahren^^ was für die figur tun xD

boah ich werde bald im kalten schlafen müssen.. weil wegen meinem fenster^^  hab da ja mal ne deoflasche gegen geworfen und dann war da en riss.. joa der riss wurde größer und ja.. jez sind da ca 5 risse über das ganze fenster verteilt.. naja was solls, meine doofe erkältung geh ja eh net weg^^-- jaaaa ich weiß bin selbst dran schuld wenn ich net zum arzt gehe, aber ich hasse ärzte ><

20.3.07 13:33


Narben

Subway to sally - Narben 

Mit der Klinge fahr ich langsam
Meinen Unterarm hinauf,
Dann ein Schnitt klein und flach
Und die Welt blüht auf

Schmerz schärft alle meine Sinne,
Jede Faser ist gestimmt
Und ich hoer den Koerper singen,
Wenn der Schmerz die Last mir nimmt

Tiefer, noch ein bisschen tiefer
Schneid ich in den weißen Arm
Aus der Wunde sickert lautlos
Dunkles Blut und mir wird warm

Das Blut so rot
Das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

Glueck durchströmt den ganzen Körper
Schmerz treibt jeden Schmerz heraus
Um auf diese Art zu fühlen
Nehm ich all das Leid in Kauf

Das Blut so rot
Das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

Ich verletze nur die Hülle
Alles was darunter liegt
Hab ich so tief eingeschlossen,
Dass es sich mir selbst entzieht
(Das Blut so rot, das Blut so rein)

Das Blut so rot
Das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich

23.3.07 13:39


FERIENNNN

FERIEN xDD zuuuu geil^^

endlich ausschlafen, party machen, saufen, einfach geil xD

heute denk ich mal das ich was mitm matze mach soweit er moie keine arbeit hat^^

am samstag gehen wir alle (jonny und co, mona und der pack^^) ins cavoue  xD :D

gnahahahhah

boah meine laune is soo geil^^ geil geil geil ^.^  schon langsam unheimlich =D

hab neue hose.. hehe xD.. kuck bild -->

27.3.07 13:45


1 tag... XD

hehe xD erster ferien tag^^

gestern war nich viel los..  hab eig fast den ganzen tag verschlafen^^ aber den schlaf hab ich gebraucht!^^  ... naja hab abends noch mit nem guten freund telefoniert und war schon lutisch...

sooo heute werde ich mich mal bei meinem besten freund melden und schauen ob er zeit hat für nen shooting... wollte eh noch bilder von seiner band machen^^

jaja xDD die sonne strahlt das gibt es gar net^^ zuuuuuuuu geil =D

28.3.07 10:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung