Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/hoppala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Malen xD

soo.. ich hab wieder gemalt xD weil langeweile und so =)

hab in mathe ne 4 auf so ne hü bekommen xD uhi *stolzkuck*.. naja oke.. sie war abgeschrieben..aber hey egal ne 4 =D

joa xD

oh mann ich bin mometan montags immer in einer 8ten klasse eingeteilt weil ich bei uns in der schule in diesem pissbecken net mitschwimme^^ naja und dann gestern  sollte ich dann die ersten zwei stunden  bin ich dann in die 8te klasse gegannen aber die hatten keinen unterricht sondern denen wurden von som komischen kerl ein vortrag über lebrakranke gehalten..2 stunden lang .. langweilig -.- subba und danach wurde unserer klasse der gleiche vortrag gehalten.. auch 2 stunden.. ich bin halb eingeschalfen xD vooool langweilig aber besser als unterricht =)

naja.. oke^^

erstmal muss ich jetz lernen.. schule is jetz erstmal das wichtigste  ..das ich das mal sage ...=/

hier mein bild xD -->

27.2.07 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung